DieGalerie 2018 - Linteum Rita Hess

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DieGalerie 2018

Rückblick

Ausstellung vom 5. bis 26. April 2018

Die Ausstellung in DieGalerie ist leider schon wieder vorbei. Es war eine spannende und schöne Zeit im Mattenhof.

Viele Gäste haben am 5. April zur Vernissage den Weg in die Ausstellung gefunden, was mich sehr gefreut hat, es war ein toller Start.
Auch die folgenden Ausstellungstage waren spannend und wurden mit lieben Besuchern bereichert.

Ich danke allen ganz herzlich für euren Besuch, die motivierenden Kommentare und lieben Worte.

Allen die ein neues Bild in Ihrem Zuhause haben, wünsche ich viel freude daran. Bestimmt werde ich mich wieder um neue Werke kümmernund ich freue mich Euch an der einen oder anderen Ausstellung wieder zu begrüssen.

herzlichst Rita Hess

zur Einladung

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü